Samstag, 17. November 2012

Neue Scuba HotBuys


Hallo ihr Lieben, 

Ich weiß...ich war lange weg. Ich habe an anderern Projekten gearbeitet und nun ist es auch mit shrekine geklärt: Ich bleibe euch als Autorin erhalten und werde nun wieder regelmäßig hier posten. -Und vielleicht auch von anderen Projekten berichten :)

Heute ist das HotBuys Scuba Minidress erschienen. Erhältlich ist es bei Evil Panda für 24SD.


Vor einigen Tagen wurden diese passenden Schuhe im Starplaza veröffentlicht. Sie sind ebenfalls ein "HotBuys" und sind für stolze 16SD bei RIO zu kaufen.

Wie gefallen euch die schwarz/lila Kombinationen? Was sagt ihr zu den Preisen? Werdet ihr euch diese Scuba-Sachen kaufen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

toller Banner sieht klasse aus