Sonntag, 18. November 2012

Informationen!


Kurz und knapp:

Leider haben sich Lisa und Melinda dazu entschieden nicht mehr als Autoren auf dieser Seite zu bleiben, was ich natürlich nachvollziehen kann!

Jedoch möchte ich euch beiden danken, dass ihr immer voll dabei wart! :-) 


Und klar: Ich werde neue Autoren suchen, aber ich werde mich intensiver drum kümmern, wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Jedoch können sich schon welche anmelden, die Interesse haben!


Schreibt einfach als Kommentar euren Stardollname hinein :-) 

5 Kommentare:

...Seniz hat gesagt…

eda2254

^-^

Anonym hat gesagt…

MG286 :)

Sandra hat gesagt…

ja schade... ich habe mangels Intresse an meinem Blog ihn jetzt spezialisiert. Nasti Autoren gehen und kommen

sandmblackcool hat gesagt…

Ich würde gerne mit schreiben so Interviews fände ich cool ^-^ sandmblackcool

linalenchen hat gesagt…

linalenchen