Samstag, 19. Januar 2013

Szenerie des Monats

Na ihr! :-)
Hiermit eröffne ich einen neuen Label!
Krisi hatte die Idee, dass wir mal was neues machen sollten.
Ich fand ihre Idee spitze und ich möchte es mal sofort probieren ^.^ 

Kennt ihr eine Person, die eine gute Szenerie hat oder findet ihr eure eigene gut? -Dann macht mit!

Wie könnt ihr mitmachen: 
Schreibt einfach als Kommentar euren Username rein oder den Name der Person, bei der ihr findet, dass die Szenerie einen Ehrenplatz verdient hat!

Ihr könnt euch nun bis zum 20.01.2013 anmelden!

Informationen folgen! ;-) 

- Das Team 

2 Kommentare:

Bibilein hat gesagt…

meine Bf macht schöne szeneryen sie heißt didi18881

Alicia :* hat gesagt…

Meine Szenrie heisst

the Day likes Roses (the Stardoll Magazine)

Und meine Doll heisst Shinley_