Dienstag, 20. November 2012

Neu: Miss Grant bei Harrods!


Hey ihr Lieben, 

Heute ist eine neue Kollektion bei Harrods rausgekommen. Der neue Laden heißt 'Miss Grant' und soe sieht er aus:

(auf das Bild klicken, um es zu vergrößern)

Das hier sind meine Lieblingssachen:
 Mongolia Collar Shirt - 19 SD & Snow White Beret - 9 SD:
 Flou Couture Jacket - 25SD & Beige Toppe Pants - 18 SD:
 Ich weiß die Preise sind in Harrods generell ziemlich hoch...daher habe ich mir erstmals nur 2 Sachen gekauft. 

Hier eine Outfit-Inspiration für euch:

 Habt ihr auch tolle Ideen die neuen Sachen zu kombinieren? Dann macht mit beim neuen Style-Inspiration-Wettbewerb. Postet einfach hier euer Outfit mit midestens einem der Kleidungsstücke der neuen Miss Grant-Kollektion.

 Gewinnen könnt ihr:
Falls ihr NonSS seid und ihr das nicht am Bazaar kaufen könnt, versuche ich einen gleichwertigen Preis zu finden. 

Viele Grüße
Jody

Keine Kommentare: