Montag, 1. Oktober 2012

Viele Informationen ^-^

Hallö'chen! :-)
Als Erstens tut es mir Leid, dass wir noch kaum etwas posten, aber wie man sieht, hat jeder etwas wichtiges zu erledigen.

Hier kommen nun die neuen Infos von Stardoll:


Im Shop Windows On The World
gibt es eine neue Etage mit dem Thema Denmark




Im Dekor-Laden Sweet Suites 
gibt es auch eine neue Etage!



Schau dir Videos und vieles mehr, um eine schicke Tasche in deine Suit zu bekommen!



In den Läden sprinkled, Tiptoe und polished
gibt es wieder etwas neues für eure Nägeln!


Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ^.^
- shrekine 

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das reale Leben geht immer vor.. Nasti. Ist doch nicht schlimm wenn mal was etwas später kommt. ich hab auch viel zu tun udn im Blog bei mir kommt manches auch später an.

kopf hoch.. diene leser werden es dir nicht übel nehmen.

Sandra=Swandie

Shrekine hat gesagt…

Ist ja nett von dir ^.^
Ja, hoffe ich auch! :-)

Du bekommst es auch sicherlich mit deinem Blog wieder hin :-)