Sonntag, 16. September 2012

Curious Stardoll Critics

Hallö'chen! 
Heute habe ich eine Blogvorstellung für euch!

Es gibt einen tollen Blog namens Curious Stardoll Critics, der von LAVIVAA geleitet wird.
Dieser Blog ist ein Stil-Leitfaden für Stardoll. Ihr könnt da inspirierende MeDolls, Aussehen, Trends und Musik sehen. Hauptsächlich wird der Blog auf Englisch geschrieben, was ich persönlich toll finde!

Der Blog besitzt zurzeit 33 Leser, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann! Also Leute! Alle mal rein da!


Gleichzeitig ist der Blog auch unser neuer Blogpartner, was ich toll finde! :-) 

Kennt ihr noch Blogs, die über 50 Leser haben? Schreibt es uns in die Kommentarbox! 

- shrekine

3 Kommentare:

ajehdn hat gesagt…

stardollhotsandnots.blogspot.de

Dieser Blog hat erst 17 Leser :(
Dieser Blog wird von mir geleitet :) und ich hoffe das wir ein wenig mehr Lesr in nächster Zeit bekommen, da wir/ meistens ich uns sehr viel Mühe geben.

LG MissesAnna1994

P.s. Dieses Layout vom Blo ist noch in Bearbeitung :3

claragoosmann19 hat gesagt…

Ich find das es aber schon richtig gut ist (:

Sandra hat gesagt…

tolll...

S.