Sonntag, 19. August 2012

Best Performance (neues Label)+ Feedback



Hi :-)
Tut mir Leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. 
Wie fast immer, habe ich meinen Post in 2 Teile eingeteilt. 


Erster Teil:


Feedback 

Mein letzter Post (über Kpop) kam nicht so gut an.
War ein bisschen entäuscht. Aber jeder hat seine Meinung. :) 


Beste Performance

"Beste Performance" ist ein neues Label. 
Ich werde euch von einem Original-Song 3 Covers vorstellen.
Und ihr werdet Punkte verteilen.
Ich werde bei jedem Video untentran das hinschreiben:

Symphatie: 
Stimme:
Aussehen: 
Total: 

 Die Punkte sind bis 10 (1 das schlechteste & 10 das beste).
Dann schreibt ihr einfach alle euere Bewertungen hin & welches Video ihr am besten fandet. 

Einfach oder? :-)

Heute werde ich euch 3 Covers von dem Song: 

Primadonna Girl (Marina and the diamonds)

Hier noch der Original-Song:


Dazu finde ich sie noch irr'-hübsch! 

Hier jetzt die 3 Covers. Bitte die Beliebtheitspunkte abgeben und in die Kommis schreiben!

1#

Symphatie: 
Stimme:
Aussehen: 
Total:  

___________________________________________________________________________________
2#

Symphatie: 
Stimme (links):
Stimme (rechts):
Aussehen (links):
Aussehen (rechts):
Total:

___________________________________________________________________________________
3#

Symphatie: 
Stimme:
Aussehen: 
Total:  

Alle drei Abstimmungen hinschreiben! :)) ♥ 


Was haltet ihr von dem Song?
 Wollt ihr, dass ich so eine "Best Performance" nochmal poste?

Liebe Grüsse

Meli ☻ 

2 Kommentare:

...Seniz hat gesagt…

Ich finde das Lied Fantastisch,weil es mein Lieblingssong ist ;) Mach dass jedes mal,würde mich Freuen!

Also kommen wir zum 1.

Sympathie: 8
Stimme: 8
Aussehen: 7
Total: 23


2.

Sympathie: 4
Stimme(links): 4
Stimme (rechts): 5
Aussehen(links): 5
Aussehen(rechts): 4
Total: 22

Symphatie: 10
Stimme: 9
Aussehen: 8
Total: 27

Die beste ist die Letzte!

Yujin Kawa hat gesagt…

Also wenn ich ehrlich bin, die erste hat ne tolle Stimme, aber das Lied passt nicht zur Stimme, schiefe Töne ...

Die zweiten, schauen einfach nur aufgetakelt aus, sowieso kann die 1. von links nicht singen xD.

Die letzte finde ich, ist die beste ^^