Samstag, 28. Juli 2012

SPECIAL: Was würde ich ihr anziehen?

Hey! 
Sorry, lange nicht gemeldet! 
Ich würde gerne das Special beenden, welches ich schon gepostet habe.

Das "Was würde ich ihr anziehen?"

Also, hier nochmal die Doll: ansusu

 

Ich habe den "Vorschlag" von a_ashleyfan_a genommen.

Ihr Kommi;
 

Gute Idee! 
Verwandeln wir sie mal um! 
(Ich habe ein schönes rotes Kleid gefunden, es hatte aber kein schwarz, also hab ich was zusammengestellt.)
 

Tadaa! :) 

Hat mich echt viel Arbeit gekostet. 
Jetzt ist es endlich fertig! ♥ 



Wollen wir das nochmal machen?
Ja oder nein?


Lg Meli


 

4 Kommentare:

claragoosmann19 hat gesagt…

Das ist mal eine Abwechslung (: Ich würde gut finden wenn wir das wiederholen würden.. hatte es auch leider verpasst :/

Meliindaa hat gesagt…

@claragoosmann19: Danke für deinen Kommentar. Werde nächstes mal genauer planen und euch auch über alles Bescheid geben.. Dann machen wirs nochmal! (:

a_ashleyfan_a hat gesagt…

danke das du meinem vorschlag gewählt hast würde mich über weitere runden freuen

claragoosmann19 hat gesagt…

@Meliindaa
dankee (: das wäre sehr nett