Dienstag, 26. Juni 2012

Kollektion - Jean Paul Gartier


Von nun an gibt es eine neue Kollektion:
Jean Paul Gartier
Tribute

__________________________________________________________



Meiner Meinung nach, sieht es recht ordentlich aus!
Werdet ihr euch etwas kaufen ? :-) 

Heißer Tipp: 


Ihr könnt euch auch die Banannana Glitch Wedges kaufen!
Der Preis beträgt nur 12SC!

Ich habe natürlich sofort zugeschlagen!
Holt es euch, denn es ist sicherlich nur ein Fehler von Stardoll!

Shrekine ;-) 

6 Kommentare:

claragoosmann19 hat gesagt…

yeay stardoll mach wieder fehler ^^ da hast du recht, auch wenn die schuhe nicht so mein ding sind.. aber jetzt kauf ich sie mir :))

_Sam-_ hat gesagt…

Die Schuhe sind zwar nicht so mein Ding aber ich habe sie trz gerade gekauft ,man kann nicht klagen.

Stern54321 hat gesagt…

Megaa Coool

a_ashleyfan_a hat gesagt…

danke für den tipp hätte ich sonst nicht bemerkt bei dot gibts grad make up für 999 sd das ist ein eher mieser fehler

MaryChristmas11 hat gesagt…

wow ... krass :D gekauft ^^ achh ...das tribute finde ich eigentlich echt schön :P

MaryChristmas11 hat gesagt…

*ach