Donnerstag, 28. Juni 2012

Grafik für Modelwettbewerb

Hey ihr Lieben, 

Ich wollte euch meinen Eintrag für die 2. Aufgabe für den Modelwettbewerb von Street-High-Fashion (SHF) zeigen-das Thema war ein Element zu wählen und dazu eine Grafik oder eine Szenerie zu gestalten. Ich habe das Thema Luft genommen:
Wie gefällt euch die Grafik? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich? 
Wenn ihr euch auch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer anschauen wollt, dann schaut doch auf unserem Partnerblog vorbei. Hier gehts lang!
 Die Ergebnisse gibt es am Sonntag. 
XoXo
eure Jody





14 Kommentare:

a_ashleyfan_a hat gesagt…

i liebe es es ist 10 mal so geil wie das was ich gemacht habe

_Sam-_ hat gesagt…

Es ist echt super geworden °! :))

Unknown hat gesagt…

ooh danke :) @a_ashleyfan_a: was hast du denn bisher so gemacht?? wo kann ich mir das angucken??

PinkDreamGirl hat gesagt…

Oha rihcit gut!

Stern54321 hat gesagt…

Echt gut, also ich drücke dir die Daumen und hoffe dass du gewinnst ^^

Stern54321

MaryChristmas11 hat gesagt…

wow :O :D die schatten sind perfekt ..woher lernst du das ? ...hast du ein youtube visdeo gesehen? :O wenn welches :D

a_ashleyfan_a hat gesagt…

@jody_cailin es ist in meinem blog aber ich habe bis jetzt auch nur eine grafik gemacht die andren waren mir zu peinlich

Unknown hat gesagt…

@MaryChristmas11: Ich habe bisher nur ein video auf youtube gesehen, um überhaupt auf gimp klarzukommen :D Es ist leider immer noch mit vorlage, und die schatten sind teilweise übernommen und teilweise nach gefühl. und einige sind echt noch etwas zu eckig. wie zB bei der hand...

@a_ashleyfan_a: wenn ich auf dein bloggerprofil gehe, sehe ich nur blogs, denen du folgst oder meinst du in stardoll auf deinem blog?

claragoosmann19 hat gesagt…

die kaugummi blase ist noch ein bisschen zu eckig ^^
diesmal find ich die augen viel besser.. selber gemacht oder einfach übernommen?

claragoosmann19 hat gesagt…

die kaugummi blase ist noch ein bisschen zu eckig ^^
diesmal find ich die augen viel besser.. selber gemacht oder einfach übernommen?

Unknown hat gesagt…

das ist das gesicht von meiner medoll :) verändert. und die "kaugummiblase" ist ein luftballon :P

a_ashleyfan_a hat gesagt…

@jody_caillin ja ich meinte eigentlich meinen stardollblog

MaryChristmas11 hat gesagt…

für das das du das ..nur mit einem video gelernt ist das ziemlich gut :D

Meliindaa hat gesagt…

Ganz schöne Grafik :)

Mach mal ein TutoriaL! :)