Montag, 28. Mai 2012

Hackerseite-Verbreiterin


 
Hallo meine lieben Leser.
Wie ihr wisst, gibt es im Moment viele Hackerseiten, die sich als Stardoll ausgeben. 

Ich habe neulich 2-3 Nachrichten von dieser Hackerseite bekommen. Eine von ihnen wurde geblockt:


Sehr ihr? Anstatt das Bild der Verbreiterin, ist jetzt nur noch ein Strich. Sie wurde geblockt & ihr Account gelöscht. Es wird noch spannender. Hier kommen noch mehr Nachrichten dieser Fake - Seite. Diese wurden aber nicht gelöscht. 


Diese Person wird abgedeckt. Sie wurde noch nicht geblockt... 

Die selbe Nachricht nocheinmal von jemand anderem am selben Tag. 


Hmm.. Von der Hackerin (Ganz oben Bild) bekam ich diese Nachricht auch. 

Also ging ich mal auf die Seite. Jetzt wurde sie entfernt. Ihr müsst wirklich aufpassen. Das hat die Seite erwartet, was man eingeben soll:

  • Gib deinen Stardollnamen ein
  • Gib deine E-Mail Adresse ein 
  • Gib dein Passwort ein    ....


..Damit wir dich hacken können. Würde ich noch dazuschreiben! 

Hier sind die wichtigsten Tipps, dass man nicht gehackt werden kann:

  • Verrate niemandem dein Passwort!
  • Schreib nirgendwo deine E-Mail Adresse in's Internet.
  • Logg dich niemals bei einer Seite die nicht stardoll.com/de  heisst. (ZB: www.stardoll1.com ist nicht offizial) 
  • Gib niemals persönliche Daten an. 
 Achtet darauf! Sagt es eueren Freunden auch. Meldet, diese wenn sie euch anschreiben... 



Xoxo Melinda

5 Kommentare:

Shrekine hat gesagt…

Ich finde es einfach nur schrecklich, was Leute heute wirklich machen ...

Was suchen sie? Ihren stolz?

Ich habe auch so eine Mail bekommen und ich war auch noch in der Lage, die seite zu checken -_-

Aber ich bin nicht mehr drauf reingefallen .. Ich finde es auch schade, dass manche Leute doch reinfallen, obwohl man sieht, dass es eine nachgestellte Stardollseite ist ..

Ich wurde auch mal gehackt, da hat man mir versprochen Superstar und Sd zu bekommen und das gefühl ist einfach schrecklich!

Nur gut, dass die Hackerin nicht meine mail geändert hat, denn das st manchmal die einzigste Hoffnung, denn acc. wiederzubekommen.

Also Leute, wenn ihr im ernstfall auch in so einer Lage steckt dann versucht so schnell wie möglich auf Passwort vergessen zu gehen, denn dann kommt eine mail an deine webadresse.


Übringens: Super beitrag! Ich hoffe, dass es einigen Leuten die Augen geöffnet hat!

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja, diese Seite habe ich auch zugeshickt bekommen, aber von einer Freundin. Esa hat sich herausgesteollt, dass sie sich dort eingeloggt hat und der Hacker es mit ihrem Account verbreitet hat..meise Sache.
Sie wurde sogar 2mal gehackt, nachdem sie ihre Account wiederbekommen hat....
Aber die Seite ist nun offline..glaub ich^^

a_ashleyfan_a hat gesagt…

manche hacker werden immer erbärmlicher eine fragte mich in einer FA nach meinem passwort wie hirnverbrant is das den

Stern54321 hat gesagt…

Ich weiß nicht,
was sie wollen..?
Sie haben ihr Account..
Was wollen sie von den andern???

MaryChristmas11 hat gesagt…

Wie kann man...nur so sein?! macht das die Leute glücklich ?! Ich denke schon -.-