Sonntag, 27. Mai 2012

Eurovision Gewinnerin!!!


YES,YES, YES!!! Sorry, dass ich euch so bergüsse. :D 

Aber ich freue mich so wansinnig! Loreen hat tatsächlich gewonnen. Wisst ihr nicht was ich meine?

NICHT?! Das darf euch nicht vorenthalten werden. Loreen mit ihrem Song 'Euphoria' hat Europa begeistert & den Eurovision Songcontest 2012 gewonnen! 
Ich ♥ dieses Lied einfach sooo sehr. Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopf. 

Hört mal diese wundervolle Schwedin. ♥

 

Wie findet ihr sie?
Hättet ihr es jemand anderem gegönnt? 

Ich glaube, das ist der Anfang einer grossen Karierre. :-) 

LG Meli ♥

5 Kommentare:

Azumi hat gesagt…

Ich habe auch alles angesehen . Und finde das Lied toll . :)

a_ashleyfan_a hat gesagt…

sie ist der hammer und hat jeden punkt verdient

PinkDreamGirl hat gesagt…

Sie singt schief..mag sie üüüberhaupt nicht^^

Stern54321 hat gesagt…

Geht so...

MaryChristmas11 hat gesagt…

Ich liebe das lied :D