Montag, 30. April 2012

Tress Up Umfrage

Hey!
Da ich bemerkt habe, dass die Tress Up Frisuren fast jeder kennt und die auch trägt wollte ich euch mal fragen, welches Frisur euer Favorit ist!
Wie ihr abstimmen könnt erfährt ihr am Ende. 

Hier habe ich alle Frisuren aufgelistet: 

  • 1. Alisa Hair
    1. Alisa Hair
  • 2. Jennie Hair
    2. Jennie Hair
  • 3. Jonna Hair
    3. Jonna Hair
  • 4. Cici Hair
    4. Cici Hair
  • 5. Tijana Hair
    5. Tijana Hair
  • 6. Maylen Hair
    6. Maylen Hair
  • 7. Anna Hair
     7. Anna Hair
  • 8. Lina Hair
    8. Lina Hair
  • 9. Mona Hair
    9. Mona Hair
  • 10. Karolina Hair
    10. Karolina Hair
  • 11. Sara Hair
    11. Sara Hair
  • 12. Valentina Hair
    12. Valentina Hair


Wie ihr abstimmen könnt: 
Ich stelle alle Haare in die Umfrage-Box hinein
Wählt bitte eine Frisur, die euer Favorit ist. 
Bitte nur 1x abstimmen :-) 

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf das Ergebnis!

- Shrekine  

Keine Kommentare: