Freitag, 20. April 2012

Autoren gesucht!

[Scrollt hinunter, um die neuen Posts anzuschauen]

Hallo ihr
Krisi  und Ich  suchen mal wieder Autoren!

Diesmal sind wir aber knallhart, da wir schon sehr oft enttäuscht wurden!

Hast du Interesse mit uns im Team zu arbeiten? 

1. DAS WICHTIGE IST, DASS DU WIRKLICH ZEIT UND INTERESSE DARAN HAST!
2. DAS DU SCHON ERFAHRUNGEN BEIM BLOGGEN HATTEST

Bitte vervollständige dann diesen Steckbrief:

- Stardollname:
- Echter Name: 
- Alter: 
- Warum sollen wir dich nehmen: 
- Hast du Zeit und Interesse daran: 
- Welches Thema würdest du übernehmen: 
- Hattest du schon Erfahrungen? Wenn ja, dann wo: 


Wir würden uns wirklich über zuverlässige Personen freuen!
Weitere Informationen folgen bald

- Ihr habt Zeit euch bis zum 20.04.2012 anzumelden

- Das Team 

8 Kommentare:

1.GD st fan hat gesagt…

Zuerst mal toller Blog
nun hier mal der Steckbrief ausgefühlt:

Stardollname:1.GD
Echter Name:Anna
Alter:13(hoffe das ist kein Problem)


Also ihr solltet mich nehmen weil:Ich gerne schreibe,ziemlich viel am Laptop rumsitze,Mode meine Leidenschaft ist,ich Erfahrung habe,zuverlässig bin und natürlich sehr nett...

Ich habe Zeit und auch Lust bei euch zu schreiben.

Bei der Sache Thema würde ich einfach das/die übernehmen welche ihr denkt braucht man noch jemand um dass zu posten.

Und ja ich konnte Erfahrung sammeln bei : angel-of-stardoll(mein eigener Blog) , stardoll and more und bei stardolltricki.


Freue mich auf eure Antwort,hier were allenfalls noch meine E-mail Adresse : an.pan_stern@gmx.ch

Azumi hat gesagt…

Das mit den Alter ist kein problem .

1.GD st fan hat gesagt…

dann bin ich froh

Dimi Monsterscream hat gesagt…

* Mrs.Dimitra
* Dimi
* 11


* Gute Frage; mir macht das Bloggen richtig viel Spaß & wenn ihr Autoren sucht bin ich bereit erklärt zu sagen dass ihr auf mich zählen könnt.



* Ich hätte Zeit und interesse an mindestens 1 Label.

* Fund des Tages
* Ich war Probeautorin bei Stardoll Crown was ich vergeigt habe; Autorin bei vronaaldoll; Autorin bei pinkimandy's Blog; Ich bin zur Zeit Autorin bei Stardoll Shine & The Stardoll InStyle & bei Stardoll Lifestyle bin ich im moment Probeautorin :)



xxx' Dimi

shakira_81 hat gesagt…

hey

stardollname: shakira_81

Echter Name : lea

alter : 11 (25.5.2000

warum sollen wir dich nehmen : also ich habe viel erfahrung mit blog sagen auch meine freunde. Aber es liegt auch daran das ich selbst ein blog habe. Mir macht es auch spaß anderen blogs zu helfen.

Hast du zeit und intresse daran: ob ich intresse habe ja und wie ich würde mich auch total freuen wenn ihr mich wählt was für intresse fragt ihr euch meine intresse hat damt zu tun das es mir auch spaß macht nicht nur das sondern auch viel am laptop rumsieze und viel in stardoll und facebook und blogger.de rumhänge und so

welches thema würdes du übernehmen:
also mir ist das egal ich könnte ein paar gratis sachen machen umstylings und so weiter.Das entscheitet ihr ruhig

Hattest du schon Erfahrungen? Wenn ja, dann wo: in meinen eigenen blog (stardollofgratis.blogspot.com) und in tipps-füer-stardoll.blogspot.de ,stardolltricki, und stardoll-mars13jacky.blog.de

xoxo lea (shakira_81

Roxxy hat gesagt…

Haii :)) also hier mal daten über mich :D.
Stardollname: anna__love
Echter name: anna
Alter: 12 (bitte nicht denken das ich zu jung bin :// ).

Warum solltet hr mich nehmen?, weil ich schon bei vielen blogs gepostet hab. Aber das war schon vor einem halben jahr, aber ich hab sehr viel erfahrung mitgenommen.Ich musste immer wider aufhören mit dem bloggen unso,weil ich n der schule viel stress hatte und man kennt ja diese test..und den stress beim lernen ..

Ich habe jetzt zeit und natürlich auch interesse..ich weill nicht das ihr von mir denkt das ich nicht zuferlässig bin :/, wegen den blogs.. ich hoffe das, dass kein problem ist

Also ch würde das thema IN&OUT übernehmen wenns gehht..denn ich kenne mich da sehr gut aus und in real auch ;)Danke für eure zeit.

Lg anna xoxo ;)

Unknown hat gesagt…

- Stardollname: Jody_Cailin
- Echter Name: mari
- Alter: 20
- Warum sollen wir dich nehmen: Weil ich ein tatsächliches Interesse an Stardoll und zugehörigen Blogs habe :) Und ich meine Texte auch Korrektur lesen kann :)
- Hast du Zeit und Interesse daran: Zeit habe ich mal mehr mal weniger...Daher auch eher ein unregelmäßigeres, kreativeres Thema. Komme aber schon 1-2 Mal täglich on.
- Welches Thema würdest du übernehmen: Realversionen von den "normalen" Klamotten, aber auch von HB auf Stardoll; Mir würde auch ein Thema gefallen, wie Outfits von den Stars auf Stardoll nachzumachen :)
- Hattest du schon Erfahrungen? Wenn ja, dann wo: deutscher Starblog und (versuchte und misslungene) Gründung eigenen Blogs

Ich weiß meine Bewrerbung ist spät, aber aufgrund der niedrigen Bewerberzahl, werdet ihr wohl auch noch einige Themen abzudecken haben.

Shrekine hat gesagt…

Vielen dank an alle!
Wir geben bald das Ergebnis frei! :-))