Dienstag, 20. März 2012

Limited Edition


Hallo ihr. 
In diesem Post möchte ich euch nur bekanntgeben, dass die neue LE raus ist. 

_____________________________________________________________


Ich persönlich bin kein Fan von solchen sogenannten "LE"
Geld ausgeben für solch einfachen Sachen, die man nur für kurze Zeit bekommt ..

Beispiel: Ein Kleid für 200SD
- Damit könnt ihr euch bessere und mehr Sachen davon kaufen.
- Eure MeDoll aufpeppen 
- Eure Suit neu einrichten 

Oder nennen wir es so .. Legt euch das Geld lieber ins Sparschwein hinein .. ^-^

Meine Meinung nach .. 
Was haltet ihr denn von so etwas? 

- Shrekine 

1 Kommentar:

JUST ME hat gesagt…

Da gebe ich dir 100% Recht! Ich halte absolut nichts davon, das ist reine Abzocke! Klar, die Sachen sind echten Designer Stücken nachgemacht, aber 200SD für ein Kleid?! Oo Ich finde, das ist echt unverschämt, was die stardoll staf sich da erlauben! Die zocken damit arme Kinder ab und diese sind auch noch so leichtgläubig und fallen drauf ein! -.-' Echt schade. Ich selbst habe paar LE Kleider, aber ich gehe arbeiten und damals haben die nicht so teuer gekostet, wie heute! (und sahen besser aus!)