Donnerstag, 22. März 2012

ELLE Logo zum Verkaufen

[ NEUE POSTS? - SCROLL RUNTER ]

Hey! :-) 
Mir war mal Langweilig und da habe ich mal ein Logo von ELLE gemacht. 


Es ist dazu da, dass man die Wände verschmücken kann ^_^
Der Originalpreis steht bei 4SD und ich will es für 6 oder 7SD verkaufen (ich weiß es noch nicht genau). 

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist und da wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hat das ELLE Logo zu kaufen? :-)

Willst du eins kaufen? - Melde dich bei den Kommentaren! :-)

Ich würde mich wirklich seeeeeeeehr freuen :-)

Eure Shrekine

Ihr könnt euch aber auch in meinem Gästebuch melden! ;-) 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde es für 60 SC kaufen geht das ?:):*
Ich heiße auf stardoll russiagirl10.

Shrekine hat gesagt…

Mhh .. Eigentlich will ich es nur für SD verkaufen .. für 7SD ..

Kannst du es nicht umwechseln ?

DaisyLiebe hat gesagt…

Hey wenn ich ss wieder wäre würde ich sehr viele davon kaufen für 8 sd ungefäahr.