Donnerstag, 2. Februar 2012

Keine Idee ?


Huhu.


Die meisten kennen es ja manche dolls haben keine eigene Idee .
Profil wird nach ab kopiert , die Suite wird so gestaltet oder die doll wird vom aussehen nachgemacht . Was kann man dagegen nur tuhen ?


BibiFranzi hat meine Präsentation ab kopiert .
Ich hab ihr geschrieben das sie es löschen soll und sie hat mich gesperrt .
So was nun ? Tipps oder Vorschläge ?
Freue mich über alle Antworten die mir weiter helfen können &
ist das bei euch auch mal passiert ?


lg Krisi :)





5 Kommentare:

Shrekine hat gesagt…

Wow!
Ich habe es mir angeschaut und es war echt hart!

Ich habe der sofort geschrieben, dass ich sie gemeldet habe und das habe ih auch gemacht ..


Schreib es doch in deine Präs. dass man sie melden sollte ?

Azumi hat gesagt…

Oh danke ! Wollte ich ja aber irgentwas ist in meiner Präsi das ich nicht abspeichern kann . Ich versuche es einfach nochmal . Und sie hat mich auch noch gesperrt . ._.

Anonym hat gesagt…

Schreib Stardoll eine Nachricht auf Englisch. Manchmal kriegt man ganz gescheite Antworten ;)

Marcel28

Anonym hat gesagt…

ich melde sie auch

Azumi hat gesagt…

Danke ihr zwei .. :)