Freitag, 13. Januar 2012

Basics Decor

Hey zusammen!
Ja, ich bin wieder da.
Ich möchte mich entschuldigen, denn bevor die Schulwoche erst angefangen hat, muss ich mal wieder lernen ._.''

Jedenfalls besitzt Basics etwas neues! Ihr könnt jetzt auch NUR für SC Artikel für eure Suiten kaufen! Schaut es euch doch einfach seber an! :-)





Die Preise stehen zwischen 50 bis 120SC und wenn ihr mal das letzte Bild anschaut, könnt ihr an der rechten seite des Bildes noch eine Wand für 100SC kaufen.
Mir gefällt die letzte Ausstatung am besten! Kein Wunder; Gelb ist auch meine Lieblingsfarbe!
:-))

Was meint ihr denn dazu?
Gelungen oder Misslungen? :-)

Shrekine :-)

2 Kommentare:

Stern54321 hat gesagt…

Ich finde es toll!
Bis jetzt habe ich mir noch nichts davon gekauft x)

_Sam-_ hat gesagt…

Ich finds echt gelungen , da es für starcoins ist. Und mit gefällt persönlich das Grüne am besten :)