Donnerstag, 26. Januar 2012

150 Millionen Mitglieder

Hey!
Stardoll hat endlich die 150.000.000 geknackt!
Meiner Meinung nach seeeehr viel!
( Doppelt so viel, wie Deutschland :-o )


Und als Überraschung bekommt jeder 150Stardollars.
Ich denke, dass es nur für Superstars erhalten ist, was ich ehrlich gesagt gemein finde.


Hier die Nachricht von Stardoll: (Übersetzung von Englisch auf Deutsch)

Einhundert 50 Millionen Puppen zusammen kommen in ein Fest der Ruhm, fashion and friends! Wir sind wirklich geehrt, sein Erreichen dieser unglaublichen Meilenstein zusammen! Um dies zu feiern, haben wir aus 150 kostenlose Starcoins an alle Mitglieder gegeben! Wenn Sie einen Kauf auf unserer Seite Zahlung machen jetzt, wir geben Ihnen eine zusätzliche 150 Starcoins egal wie viel Stardollars Sie kaufen oder welche Zahlungsmethode Sie wählen! oder warum nicht ein Superstar jetzt zu werden und die Teilnahme an unserer Feier Angebot!.
________________________________________________________________________

Als ich auf einmal 150SD auf mein Konto hatte, dachte ich das Stardoll ein Fehler erschaffen hat (Was schon öfters passiert ist)
Und was habe ich gemacht? Das ganze Geld ausgegeben :-o

Naja, dass Resultat kann sich sehen lassen, oder? :-D


Kann nur eins sagen: Edel Artikel
Wert: 180SD

Was meint ihr zu der allgemeinen Aktion? :-)
Shrekine




 



Keine Kommentare: