Sonntag, 25. Dezember 2011

Umstylings



Hey zusammen!
Ich hoffe, dass ihr wisst, dass ich Umstylings mache.
Wer interesse hat, kann doch schreiben, dass ich ein Umstyling für diejenige Person machen soll!
(Anmeldung per Kommentar)

Aber..
Dann würde ich mich freuen, wenn du es anschauen würdest und auch in meine Ideen umsetzen würdest... Denn ich habe sicherich schon über 5 Stunden für die gesamten Umstylings vor dem PC gesessen, aber keine hat es jemals umvormuliert ...

Also würde ich euch nochmals drauf einreden, dass ihr es dann auch versuchten solltet!

Ich würde mich freuen! Shrekine


3 Kommentare:

tram888 hat gesagt…

Ich würde gerne einen Umstyling kriegen :D
Ich heiße auf Stardoll tram888

Shrekine hat gesagt…

Aber du solltest auch sicher sein, dass du es auch einhaltest, über was ich da oben geschrieben habe, ja ? :)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eins.Ich heiße auf Stardoll LadyCrisilla