Montag, 7. November 2011

Herbst-Look

Tag'chen!
Für heute habe ich einen Herbst-Look für euch, aber erstmal möchte ich nur sagen, dass ich nun weniger posten werde, weil bei uns in Baden-Württemberg wieder die Schule angefangen hat und ich daher weniger Zeit für Stardoll habe.

Kommen wir zum Thema:

Das Make-Up

Die Hautfarbe ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.
(Viel) Mascara darf nartürlich nicht Fehlen!
Die Lidschattenfarben habe ich mit vielen verschiedenen Brauntönen gemischt (Perfekt zum Herbst).
Der Rouge ist auch eher dunkler. Die Lippen sind lieber heller und die Haarfarbe beträgt nartürlich auch Brunette.

Das Outfit:

Ich wollte das Outfit schlicht, aber trotzdem interessant aussehen lassen.
Die Farben sind nartürlich wieder braun, aber auch ein Hauch von Weiß darf nicht fehlen!
Mit hohen Stiefeln und weißen Hosen und auch mit einer Jacke und einem einfachen braunen Oberteil. Accessoires dürfen nartürlich auch nicht fehlen!


Jetzt kommt eure Meinung! Was meint ihr zum Herbst-Look?
Gefällt es euch oder könnte ich noch etwas verändern?

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen :-)

Bis dann! Shrekine!

Keine Kommentare: