Montag, 31. Oktober 2011

Look I Like - Leighton Meester

Heyo :D Für heute habe ich einen Look I Like von Leighton Meester. Wer das ist ? Hier die Information über die "unbekannte" ;)


Leighton Marissa Claire Meester (* 9. April 1986 in Fort Worth, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Songwriterin und It-Girl.
Bekannt geworden ist Leighton Meester vor allem durch ihre Rolle als Savannah in der Fernsehserie Surface, war aber auch schon in Gastrollen in der vierten Staffel von 24 als Debbie Pendleton sowie in der ersten Staffel von Veronica Mars als Carrie Bishop und in der ersten Staffel von Entourage als Justine Chapin zu sehen. Seit 2007 spielt sie die Rolle der Blair Waldorf in der Fernsehserie Gossip Girl.




Und mögt ihr es ? (: Was könnte ich evt. besser machen?
Würde mich über Tipps und Komplimente ;) sehr freuen!

MfG Shrekine



3 Kommentare:

Azumi hat gesagt…

Sehr gut getroffen villeicht die Hautfarbe etwas dunkler . ;)

Shrekine hat gesagt…

Ohje.. Wenn ich gerade so schaue, dann muss ich dir Leider rechtgeben ;)

Naja danke, trotzdem ! (: Kennst du sie ?

Azumi hat gesagt…

Kommt mir nicht so bekannt vor . ^^