Mittwoch, 24. August 2011

Neues!

Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich mich bei euch allen Entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht mehr gepostet habe, denn mein Laptop war in der Reperatur und konnte deshab einige Zeit nicht mehr auf meinen Blog zugreifen. Jedoch habe ich Kkrriissii11 darum gebetet, dass sie weiter postet und wie man sieht, hat sie es gut gemacht! Zur Zeit hat sie aber wieder Schule und ich immernoch Ferien und deshalb werde ich versuchen mehr zu posten.

Ich werde aber vom 25.08.11 - 26.08.11 nicht erreichtbar sein, weil ich in diesen 2 Tagen in Europa Park bin! Hoffe, dass ihr es versteht!

Hier noch eine wichtige Website.
Ich habe für meinen Account in Stardoll eine eigene "Gefällt mir" Seite in Facebook erstellt. Aber keine Sorge ich werde auch eine eigene Website für den Blog erstellen! Den Link werde ich noch rechtzeitig sagen! (:

http://www.facebook.com/pages/Shrekine/165431010200982?skip_nax_wizard=true#!/pages/Shrekine/165431010200982

Schönen Tag noch! Shrekine ! (:

1 Kommentar:

Azumi hat gesagt…

Endlich kannst du wieder posten ! Wird langsam zu viel. ^^ Wo ist den der Europa
Park ? Naja ich wünsch dir viel spaß dort . :)