Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender 22 Türchen

OkeY,... Hier ist das heutige Türchen:

Endlich..., Ich habe Ferien und kann nun endlich mehr für den Blog machen ( Ich versuche es ;P )
Darf außerdem schon heute mein Geschenk aufmachen xDD

Yeaahhh... Ich weiß nicht, ob ich ihn den nächsten Tagen etwas Posten kann, denn ich bin bei meiner Familie.... Dann müssen wir 6 Stunden mit dem Auto fahren.. o.O Und wir bleiben bestimmt sehhhr oft im Stau stecken ... Wie auch immer... Ich versuche es , aber wenn es nicht geht, dann Poste ich nochmals soo am .. 27.12.10... Aber nur vll.


Werde es hiier vermissen :D Der Blog ist mir ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass der Blog ein knüller wird .. **____**
Mein Weihnachtsgeschenk von euch :D


Also hier das Bild, wie ihr wolltet :


Keine Kommentare: